Lady Gaga singt spontan in einer Hotel-Bar

Die Sängerin überrascht Hotelgäste New York

Lady Gaga hat bei den Gästen eines New Yorker Hotels für eine Überraschung gesorgt. Offenbar müssen es für die Sängerin nicht immer die großen Konzerthallen sein, denn wie nun die "New York Post" berichtet, findet sie auch an einem kleinen Gig in intimer Atmosphäre gefallen.

Zusammen mit dem Jazz-Musiker Brian Newman gab sie am Mittwoch (18. Juni 2014) ein Konzert im Gramercy Park Hotel und begeisterte ihre Fans. Ein Hotelgast sagte gegenüber: "Es klang super!"

Übrigens hat Lady GaGa ihre Karriere mit kleinen Gigs in New York begonnen und kehrt laut "New York Post" immer wieder gern in die Clubs und Bars zurück, die sie damals unterstützten.

(Quelle: Firstnews)

Für Lady Gaga müssen es nicht immer grosse Konzerthallen sein. Die Sängerin überraschte am Mittwoch die Gäste eines New Yorker Hotels mit einem spontanen Gig.

Audiofiles

  1. Popnews: Lady Gaga gibt ein Konzert in einem New Yorker Hotel.. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus