Luzerner Fest: Keine grösseren Zwischenfälle

Das Unterhaltungsprogramm ist auf allen Bühnen gestartet

Luzerner Fest 2014 Luzerner Fest 2014 Luzerner Fest 2014 Luzerner Fest 2014 Luzerner Fest 2014 Luzerner Fest 2014 Das Luzerner Fest ist im Gang Das Luzerner Fest ist im Gang Das Luzerner Fest ist im Gang Das Luzerner Fest ist im Gang Das Luzerner Fest ist im Gang

Nach dem sonnigen Morgen sind in Luzern die Wolken aufgezogen. Das Luzerner Fest startet trotzdem planmässig. Die ersten Eindrücke von OK-Präsident Oliver Furrer sind positiv. Gegenüber Radio Pilatus sagt er: "Wir hatten bis jetzt keine grösseren Zwischenfälle, es läuft tiptop".

Die grosse Frage: Was macht das Wetter?

Sorgen bereitet dem einen oder anderen Festbesucher wohl das Wetter. Einige Regenschauer sind angekündigt. Wenn das Feuerwerk um 22.30 Uhr startet, sollte es in Luzern aber trocken sein, sagt Oliver Furrer. Auch sonst sollte das Wetter keine zu grossen Probleme bereiten, die Stände seien vorbereitet.

Audiofiles

  1. Das Luzerner Fest ist auf Regen vorbereitet. Audio: Raphael Reichen

Kommentieren

comments powered by Disqus