NICOLE SCHERZINGER und die verrückte Liebe

"Das Problem ist einfach die Entfernung"

Nicole Scherzinger steht trotz Schwierigkeiten zu Lewis Hamilton.

Nicole Scherzinger steht trotz Schwierigkeiten zu Lewis Hamilton. Zwar führen die beiden eine On-Off-Beziehung, dennoch ist die Sängerin glücklich über die Erfahrungen, die sie gemeinsam durchlebt haben.

Im Interview mit der Zeitschrift Cosmopolitan sagte sie: "Na ja, es ist irgendwie verrückt romantisch. Partnerschaften sind kompliziert und Fernbeziehungen noch komplizierter. Es ist uns eine Ehre, daran zu wachsen und es weiterzuprobieren, denn es gibt dabei so viel Liebe. Das Problem ist einfach die Entfernung, das ist eben nicht natürlich."

Seit 2008 sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton auch mit Unterbrechung ein Paar.

(FIRSTNEWS)

Kommentieren

comments powered by Disqus