Ed Sheeran: Heute startet der Vorverkauf

Er kommt am 28. Januar ins Hallenstadion

Es klingt ein bisschen wie "vom Tellerwascher zum Millionär": Ed Sheeran wohnte bis vor Kurzem auf den Sofas von Kollegen, nun tourt er als Superstar durch die Welt. Der Engländer mit den roten Strubelhaaren füllt am 18. Juli das KKL am Blue Balls Festival in Luzern (Tickets gibt es nur noch hier), am 19. Juli spielt er ein ausverkauftes Konzert am Montreux Jazz Festival, am 19. November in der ausverkauften Maag Halle in Zürich und nun kommt er am 28. Januar noch ins Hallenstadion und gibt seine Hits wie The A Team, I See Fire, Lego House und Sing zum Besten.

Tickets gibt es ab heute beim Ticketcorner.

Ed Sheeran Ed Sheeran Ed Sheeran Ed Sheeran Senkrechtstarter Ed Sheeran, der mit seinen Songs Lego House und The A-Team bekannt wurde.

Kommentieren

comments powered by Disqus