Was ist in den Sommerferien wichtig?

Wir waren bei euch und haben nachgefragt

Sonne, Strand und Meer - für viele das ultimative Sommerprogramm.

Endlich Sommerferien! Doch was ist für euch wichtig? Wir waren bei euch auf der Strasse und haben nachgefragt.

"Wärme, Strand und günstig."

Zusammenfassend wären diese drei Wörter wohl ganz oben in der Statistik, was unseren Hörern wichtig ist. Des Weiteren wurden auch die Lage, Sauberkeit des Hotels und die Ausgehmöglichkeiten als wichtig empfunden.

Auch diverse Lieblingsdestinationen wurden genannt. Dabei wurden vor allem Städtereisen aufgezählt. Mit dabei: New York, Barcelona, Krakau oder auch Valencia.

Mehr zu den Sommerferien hört ihr heute in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek. Auf unserer Facebook Fanpage könnt ihr mitdiskutieren. Was ist euch am Wichtigsten in den Sommerferien? Schreibt uns einen Kommentar.

Was ihr sonst noch zu den Sommerferien gesagt habt, hört ihr im untenstehenden Audiofile.

Audiofiles

  1. Was ist wichtig in den Sommerferien?. Audio: Boris Macek

Kommentieren

comments powered by Disqus