Grossandrang bei FCL-Saisoneröffnung

Fans feierten die Spieler und das neue Auswärts-Trikot

FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena Die FCL-Spieler im neuen Auswärts-Trikot FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena

Hunderte von FCL-Fans, die FCL-Stammspieler hautnah, ein persönliches Training mit den Kindern und schlussendlich eine tolle Autogrammstunde. Das alles konnte man bei der offiziellen Saisoneröffnung erleben. Die Fans waren begeistert. 

Es ist einfach eine wahnsinnige Stimmung hier

Peter aus Luzern 

Neues Auswärts-Trikot: Gold-Weiss

Das neue FCL-Auswärtsdress ist gold-weiss gestreift und wurde feierlich unter tosendem Applaus der Fans vorgestellt. Die Farben des neuen Trikots kommen aber auch bei den Stammspielern gut an. "Es gefällt mir sehr. Ich hoffe die weiss-goldene Kombination bringt uns Glück", sagte FCL-Stürmer Adi Winter anlässlich der Autogrammstunde.

Ich hoffe die weiss-goldene Kombination bringt uns Glück

FCL-Stürmer Adi Winter 

Der FC Luzern startet am Sonntag 20. Juli 2014 zuhause gegen den FC Sion in die neue Saison. 

Kommentieren

comments powered by Disqus