So war der Donnstig-Jass in Küssnacht am Rigi

Bligg und Costa Cordalis gaben sich die Ehre

Moderator Maik Wisler im Interview mit Bligg Der Donnstig-Jass in Küssnacht am Rigi lockte zwischen 2'000 - 3'000 Zuschauer an. Moderatoren unter sich: Radio Pilatus Moderator Maik Wisler im Interview mit Roman Kilchsperger. Moderator Maik Wisler mit einem Interviewgast.

Der Donnstig-Jass in Küssnacht war ein richtig schönes Volksfest. Zwischen 2'000 und 3'000 Menschen lockte der Event an. Einen Auftritt hatten der Zürcher Rap-Star Bligg und Schlagersänger Costa Cordalis.

Bligg performte seine aktuelle Hitsingle Mamacita während Schlagersänger Costa Cordalis seinen wohl bekanntesten Hit Anita zum Besten gab. Ausserdem machte Bligg beim Publikumswettbewerb mit. Er versuchte sich gegen einen elfjährigen Jungen im Legobauen. Der elfjährige Junge behielt das bessere Ende aber für sich.

Der Event wurde wie immer von Showmaster Roman Kilchsperger moderiert, welcher mit coolen Scherzen auffiel.

Mehr zum Donnstig-Jass in Küssnacht am Rigi hört ihr heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Audiofiles

  1. Rückblick auf den Donnstig-Jass in Küssnacht am Rigi. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus