Schwerer Motorradunfall im Entlebuch

17-Jähriger ernsthaft verletzt

Motorradunfall in Schüpfheim am 19. Juli 2014.

Im Entlebuch ist gestern ein Motorradfahrer schwer verunfallt. Er stürzte in der Lammschlucht in Schüpfheim und prallte samt Motorrad in die Leitplanke. Laut Angaben der Luzerner Polizei wurde er mit schweren Verletzungen von der Rega ins Inselspital Bern geflogen. Der Verunfallte ist erst 17 Jahre alt und war mit einem Lernfahrausweis unterwegs.

Die Strasse nach Sörenberg war während drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde lokal umgeleitet.

Der Unfallhergang wird nun ermittelt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 / 248'81'17 zu melden.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus