Happy birthday: Prinz George wird einjährig

Neues Foto zum ersten Geburtstag

Das neue Foto von Prinz George wurde pünktlich zu seinem ersten Geburtstag veröffentlicht.

Heute vor einem Jahr erblickte der Sohn von Prinz William und seiner Frau Catherine das Licht der Welt. Pünktlich zu seinem ersten Geburtstag veröffentlichte das britische Königshaus ein neues Foto von Prinz George.

Prinz George wird zu seinem ersten Geburtstag wohl nicht gerade üppig beschenkt werden. Wenn der kleine Thronfolger heute seine Päckchen aufreisst, wird er angeblich ausser Kleidung nicht viel darin vorfinden. Prinz William und seine Frau Kate sollen den Kleinen nicht übermässig verwöhnen wollen. Eine Quelle aus dem Umfeld des Palastes sagte gegenüber "UsMagazine.com": "George bekommt Kleidung und Holzspielzeug von Mama und Papa zum Geburtstag. William und Catherine möchten es nicht übertreiben. Er hat in den letzten Monaten so viele Geschenke bekommen und es braucht so viel Platz, das alles aufzubewahren."

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag!

(FIRSTNEWS)

Audiofiles

  1. Prinz George wird einjährig.. Audio: Boris Macek

Kommentieren

comments powered by Disqus