Samu Haber scheint Ärger mit Stalkern zu haben

Auf Facebook lässt er seiner Wut freien Lauf

Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber scheint Probleme mit Stalkern zu haben. Der Sänger lässt seiner Wut auf Facebook freien Lauf... Hier der Facebook Post von Samu Haber. Immerhin hat er mit seinen Fans keine Probleme.

Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber scheint Ärger mit Stalkern zu haben. Jedenfalls deutet ein neuer Post des Sängers auf Facebook darauf hin. Dort schreibt der 38-Jährige: "Ich hasse Stalker!"

"Sie starren dich durchgehend an, während du dein Morgenjoghurt isst"

"Sie wollen irgendwas ganz für sich selbst, ohne sich darum zu scheren, wie du dich dabei fühlst." Er habe keine Ahnung, was diese Menschen von ihm wollen könnten, aber seiner Meinung nach gehörten sie alle in Therapie, so Samu abschließend.

(Quelle: Firstnews)

Sunrise Avenue ist übrigens der diesjährige Act an der Radio Pilatus Music Night im Oktober. Zusammen mit dem 21st Century Orchestra treten sie an zwei Abenden im KKL auf.

Audiofiles

  1. Samu Haber von Sunrise Avenue mag keine Stalker. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus