Radio Pilatus sucht die schönsten Ferienfotos

Damit der Sommer ein wenig schöner wird

Sommer, Sonne, Nichts-Tun: WIr suchen die schönsten Sommerfotos. Nizza - oder wie man im englischen Sprachraum sagt: "Nice is nice!" Das Schloss Belvedere in Wien unter dem wunderschönen blauen Himmel. Barcelona: Ein Reiseziel für viele Schweizer. Weltbekannt und wunderschön: Das Opernhaus in Sydney. Welch Anblick! Surfers Paradise in Australien. Am Strand in Südfrankreich, so kann man das Leben geniessen. Auch in Gran Canaria lässt sich das warme Sommerwetter geniessen. So wie hier am toten Meer sollte der Sommer aussehen. Hast auch du ein gutes Sommerfoto? Benedikt und seine Kollegen trafen in Ibiza auf Fussballer Xherdan Shaqiri Jacqueline genoss das tropische Feeling der dominikanischen Republik. Auch auf Phiphi Island lässt sich der Sommer geniessen. Danke an Jennifer für dieses Bild. René postete ein Bild vom (vielleicht bald?) 27. Kanton der Schweiz. Esther sendete uns dieses tolle Bild von der Playa Blanca in Lanzarote. Ruth war schon lange auf Reisen. Hier ihr Highlight ihrer Amerika-Tour: Der Bryce Canyon. Sarah entdeckte die schöne Skyline von Las Vegas.

Der Sommer 2014 zeigte sich bisher von seiner schlechten Seite. Viel Regen, Gewitter und sogar ein richtiges Unwetter mit Überschwemmungen erlebte das Pilatusland. Nicht wirklich das, was wir uns unter Sommer vorstellen. Grund genug diese Tristesse zu beenden.

Wir suchen die schönsten Ferienfotos. Sendet uns euer schönstes Ferienfoto per Mail ins Studio oder postet es auf unserer Facebook-Fanpage. Lassen wir den schlechten Sommer hinter uns und erfreuen wir uns an den schönsten Stränden oder Landschaften.

Mehr zu diesem Thema hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller.

Audiofiles

  1. Sendet uns eure schönsten Ferienfotos.. Audio: Carla Keller
  2. Eine Auswahl der Ferienfotos.. Audio: Carla Keller
  3. Eine zweite Auswahl von Ferienfotos.. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus