Iglesias liebt Kurnikova wie am ersten Tag

Gefunkt hat es beim Videodreh zum Song Escape

Enrique Iglesias kämpft für seine Beziehung. Der Sänger ist seit zehn Jahren mit Anna Kurnikova liiert und offenbar lieben sie sich noch wie am ersten Tag.

Auch wenn das schon eine kleine Ewigkeit ist - Anna und ich sind sehr glücklich miteinander.

In dieser Zeit haben sie schon so manche Krise überwunden, verriet er außerdem. Dazu meinte er: "Es ist oft harte Arbeit. Das gilt auch, wenn man reich oder berühmt ist. Aber wenn man gemeinsam schwerere Zeiten durchgestanden hat und wenn dann wieder gute Zeiten kommen, fühlt man sich wie ein Glückspilz." Enrique und die ehemalige Tennisspielerin lernten sich bei den Dreharbeiten zu seinem Musikvideo zum Song "Escape" kennen. Momentan stürmt er mit den Song Bailando die Charts.

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus