Schweizer Lotto: Höchster Jackpot aller Zeiten

36 Millionen Franken am Mittwochabend im Jackpot

Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler ist im Lottofieber.

Im Schweizer Lotto kann am Mittwochabend der grösste Jackpot aller Zeiten geknackt werden. 36 Millionen Franken werden ausgeschüttet, sofern auf einem Schein die sechs richtigen Zahlen sowie die richtige Zusatzzahl angekreuzt sind. Bereits seit 38 Runden hat im Schweizer Lotto kein Spieler die richtige Kombination getippt.

Allein im laufenden Jahr wurden bereits 16 Mal eine Million Franken ausbezahlt. Seit dem Jahr 1970, als in der Schweiz das Lottospiel eingeführt wurde, gab es in der Schweiz 804 Lotto-Millionäre. 

Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler möchte wissen, was sich die Leute im Pilatusland mit 36 Millionen Franken leisten würden. Einige Antworten gibt es morgen zwischen 05.00 und 10.00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow.

Übrigens: Teilnahmeschluss für den Rekord-Jackpot ist am Mittwochabend um 19.00 Uhr.

36 Millionen Franken befinden sich bei der Ziehung am Mittwoch im Jackpot für das Schweizer Lotto.

Audiofiles

  1. Heute Abend sind 36 Millionen im Jackpot.. Audio: Maik Wisler
  2. So hoch war der Jackpot noch nie.. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus