Celine Dion sagt alle Termine ab

Sie will für ihren kranken Ehemann da sein

Celine Dion hat alle ihre beruflichen Verpflichtungen auf unbestimmte Zeit abgesagt. Ihr Ehemann René Angelil ist schwer erkrankt, ihm musste vor kurzem ein Tumor im Rachen entfernt werden.

Die Sängerin will nun uneingeschränkt für ihn da sein. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich will meine ganze Stärke und Energie der Heilung meines Ehemanns widmen, und um das zu tun, ist es wichtig für mich, diese Zeit ihm und unseren Kindern zu verbringen".

"Ich will mich auch bei meinen Fans überall für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und ihnen für ihre Liebe und Unterstützung danken."

Celine Dion und René Angelil sind seit 1994 verheiratet und haben drei Söhne. Bereits 1999 war Angelil an Speiseröhrenkrebs erkrankt, hatte die Krankheit aber nach hartem Kampf besiegt.

(Quelle: Firstnews)

Celine Dion sagt ihre Termine ab um für ihren Mann da zu sein.

Audiofiles

  1. Popnews: Celine Dion sagt ihre Termine ab um für ihren Ehemann zu sorgen.. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus