Vujo will in der neuen Bachelor-Staffel seine Sprüche hören

Wenn der Neue auf Vujo macht, lade ich ihn zum Essen ein

Vujo Gavric, Bachelor 2013. Vujo Gavric, der Bachelor 2013. Ein begehrter Mann: Der Bachelor Vujo Gavric. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das gilt auch für den Bachelor auf 3+.

Es wird schon länger gemunkelt, dass Rafael Beutl, der Exfreund von Sängerin Fabienne Louves der neue Bachelor sein soll. 

Nun meldet sich Ex-Bachelor Vujo im 20 Minuten zu Wort: 

Ich habe zwar keine Ahnung, wer Rafael Beutl ist, aber er sieht gut aus.

Der Sender 3+ habe sich bewusst für einen komplett anderen Männertyp entschieden, meint Vujo. Und er hat auch schon ein paar Tipps auf Lager, dass es mit den Ladys klappt: 

Schau dir nicht meine Sendungen an. 

Er habe schliesslich auch keine Sendung von Lorenzo Leutenegger geschaut. Nur so könne man sich selber bleiben und fange nicht damit an, jemanden zu imitieren. 

Trotzdem würde sich der 28-jährige über ein Stück Vujo in der neuen Bachelor-Staffel freuen. 

Ich fände es supergeil, wenn Rafael einen meiner Sprüche wie etwa "Ich habe einen Sonnenuntergang vorbereitet" raushaut. 

Wenn er das macht, lade ich ihn zum Essen ein, meint Vujo weiter. 

 

Kommentieren

comments powered by Disqus