Internet-Hit: Song von Meghan Trainor über Hüftgold

Über 30 Millionen Mal angeklickt

Es ist Balsam für die Seele aller Frauen, die nicht Kleidergrösse 34 tragen. Der Song "All about that bass" von Meghan Trainor ist ein riesiger Internet-Hit. Schon über 30 Millionen Mal wurde ihr Song angeklickt. 

Meghan Trainor sagte im Interview mit der New York Post: 

"Ich wollte kein Popstar sein, weil ich nicht wie Rihanna und die anderen aussehe".

«Aber dann schrieb ich 'All About That Bass' und realisierte, dass Frechheit dich genauso weit bringen kann wie Sex.»

In den amerikanischen Charts schlug "All about that bass" ein wie eine Bombe und enterte die Top Ten der US-Charts. In ihrem eingängigen Lied prangert sie Size Zero an, den Photoshop-Wahn und den Druck, dem junge Frauen ausgesetzt sind, die Schönste, Beste und Klügste zu sein.

Derzeit arbeitet Meghan Trainor an ihrem Debütalbum. Wann dieses erscheint, ist allerdings noch nicht klar. 

 

Kommentieren

comments powered by Disqus