Nacktsendung von RTL: Das sagt das Pilatusland

Heute Abend startet neue Nacktsendung "Adam sucht Eva"

Heute Abend startet die neue Sendung auf RTL.

Heute Abend um 22:30 Uhr startet die neue Datingshow "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" auf dem deutschen Sender RTL. Radio Pilatus Reporter Marco Zibung ging auf die Strasse und fragte bei den Leuten nach, wie sie zur neuen Sendung stehen.

"Es ist völlig unnötig."

Dies war die häufigste Antwort, welche unser Reporter bekam. Die Sendung sei völlig sinnfrei und einfach nur ein Zeitfüller.

Des Weiteren wollte unser Reporter wissen, ob denn die Geschlechtsteile verpixelt werden sollten.

"Wenn es schon nackt heisst, soll es auch nackt sein." 

Obwohl den meisten Leuten die Sendung nicht zusagt, wollen doch viele, dass die Sendung nicht zensiert wird. Die nackten Tatsachen sollen sprechen.

Zudem wollten wir wissen, ob es denn einen grossen Unterschied mache, wenn ein Date ohne jegliche Kleider über die Runden geht.

"Man sieht halt einfach alles."

Auch hier waren sich viele Leute im Pilatusland einig. Die Karten werden sozusagen offen dargelegt.

Mehr Informationen zu diesem Thema hört ihr heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller. Hier der Trailer der holländischen Version:

Audiofiles

  1. Das sagen Leute im Pilatusland. Audio: Carla Keller
  2. Gut oder schlecht? Nackt oder zensiert?. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus