"Auf Uns"-Andreas Bourani in Zürich

Am 2. April im DAS ZELT

Mit „Auf uns“ hat Andreas Bourani für den Sommer 2014 eine Hymne geschrieben mit ansteckender Begeisterung, die das Leben, die Gemeinschaft und den Moment feiert. Die erste Single aus seinem zweiten Album „Hey“ war der offizielle WM-Song der ARD und wurde

nach dem Sieg der deutschen Fussball-Nationalmannschaft sogar im Maracanã-Stadion in Rio gespielt.

In der Schweiz schaffte es "Auf uns" bis auf Platz 2 der Singlecharts. 
 
Die Nachfrage für seine anstehende Tournee im Herbst ist riesig, so dass viele Konzerte kurz nach Vorverkaufsbeginn in grössere Clubs verlegt werden mussten. Der zweite Teil der Tour führt ihn durch 25 Städte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und natürlich auch der Schweiz. Und so ist Andreas Bourani am 26. Januar 2015 mit seiner Live-Band zu Gast in der Härterei Zürich. Das Konzert ist ausverkauft.

Zusätzlich tritt Andreas Bourani am 2. April im DAS ZELT in Zürich auf. Hier geht es zu den Tickets.

 

Andreas Bourani mit Musikredaktorin Gina De Rosa

Kommentieren

comments powered by Disqus