Maroon 5 legt mit "V" ihr fünftes Studioalbum vor

Album der Woche

Mit drei Grammys und etlichen Platin-Auszeichnungen zählen Maroon 5 längst zu den erfolgreichsten Bands unserer Zeit. Nun haben Sänger Adam Levine und Co. ihr fünftes Studioalbum "V" veröffentlicht.

Seit Maroon 5 im Jahr 2005 den ersten von insgesamt drei Grammy-Awards in Empfang nehmen konnten (damals in der Kategorie "Best New Artist"), haben Maroon 5 weltweit über 17 Millionen Alben verkauft; ihre Veröffentlichungen wurden in über 35 Ländern vergoldet oder mit Platin ausgezeichnet.

Ihr jetztiges Album klingt nach einer einzigartigen Kombination von Rock- und R&B-Elementen, und begeisterte von Anfang an Fans und Kritiker gleichermaßen. Das Album könnt ihr diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus gewinnen.

Sänger Adam Levin ist "Sexiest Man Alive" und hat viele Talente neben der Musik

Neben seiner Arbeit mit Maroon 5 war Adam Levine kürzlich wieder als Gesangscoach in der sechsten Staffel der US-Show "The Voice" zu sehen. Nachdem er in der zweiten Staffel der US-TV-Serie "American Horror Story" sein Schauspieldebüt in einer Nebenrolle gegeben hatte, kann man Levine zudem bald auf der Kinoleinwand bewundern:

Er übernahm an der Seite von Keira Knightley und Mark Ruffalo die Hauptrolle in der Komödie "Can A Song Save Your Life". In der Schweiz startet der Film im Herbst am 02. Oktober 2014.

Audiofiles

  1. Sänger Adam Levine ist "Sexiest Man Alive". Audio: Nicole Marcuard
  2. Album der Woche: Adam Levine sitzt in der Jury von The Voice. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus