So war das Konzert von Pharrell Williams

Hit600-Gewinner trat in Zürich auf

Radio Pilatus Reporterin Gina De Rosa traf Pharrell Williams in Zürich. Radio Pilatus Reporterin Gina De Rosa traf auch Cris Cab in Zürich.

Pharrell Williams gab am Sonntagabend ein Konzert im Zürcher Hallenstadion. Rund 8'000 Leute besuchten das Konzert. Damit war das Konzert nicht ganz ausverkauft. Die meisten Songs spielte der Hit600-Gewinner Playback. Dies schadete der Stimmung allerdings überhaupt nicht. Die Besucher waren "Happy" mit dem Auftritt von Pharrell Williams.

Vor Pharrell Williams trat auch noch Cris Cab auf. Er präsentierte unter anderem seine Hit-Single Liar Liar.

Mehr zu den beiden Konzerten hört ihr heute morgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek.

Audiofiles

  1. So war das Konzert von Pharrell Williams. Audio: Boris Macek
  2. Bettina aus Emmenbrücke war auch am Konzert. Audio: Boris Macek
  3. Pharrell Williams happy über eure Wahl zur Nr. 1 in der Hit600. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus