Lionel Richie wird das Hallenstadion verzaubern

Konzert am 23. März im Zürcher Hallenstadion

Lionel Richie kommt mit seiner erfolgreichen Tour All The Hits All Night Long 2015 nach Europa. Am Montag, 23. März 2015 tritt er live im Hallenstadion Zürich auf. Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag.

Seit seiner gigantischen Tuskegee-Tour, auf der er das Publikum in Europa begeisterte, sind ein paar Jahre vergangen. Heute kündigt der Superstar und Multi-Platin-Musiker seine Rückkehr an. Im 2015 wird Lionel Richie in 12 Ländern Halt machen und an 31 Konzerten seine grössten Hits und schönsten Balladen zum Besten geben.

Der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar startete seine aktuelle Tour in den USA im September 2013. Seitdem hat er unglaubliche 70 Shows in Stadien, Arenen und Festivals (2014 war Lionel Richie Headliner am Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien gespielt. Weiterlesen

Der Ticketvorverkauf startet am kommenden Freitag um 08.00 Uhr unter diesem Link.

Kommentieren

comments powered by Disqus