The Giver- Hüter der Erinnerung

Die Romanverfilmung läuft im Kino

The Giver - Hüter der Erinnerung

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Lois Lowry aus dem Jahr 1993. In der Zukunft gibt es nicht länger Verbrechen, Armut oder Krankheit und die Erinnerungen der Menschen an die schlimme Vergangenheit wurden ausgelöscht – nur „The Giver“ kennt die Wahrheit. Der zwölfjährige Jonas wird ausgewählt, diese Aufgabe zu übernehmen. Sein Leben versinkt im Chaos, als er die dunklen Geheimnisse der Menschheit entdeckt.

The Giver- Hüter der Erinnerung läuft diesen Donnerstag in Kinos in der Zentralschweiz an.

 

Was Radio Pilatus Filmexperte Philipp Portmann von diesem Film hält hört ihr heute Nachmittag bei Liliane Küng.

Audiofiles

  1. The Giver- Hüter der Erinnerung: Radio Pilatus Filmexperte Philipp Portmann. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus