Hitmaschine Robin Schulz veröffentlicht Debutalbum

Album der Woche

Der Osnabrücker DJ und Produzent Robin Schulz hat bereits seit mehreren Wochen die meist verkaufte, gestreamte und gesuchte Single in der ganzen Schweiz! Er ist mit aktuell 15 Wochen kurz davor die am längsten platzierte Nummer 1 Single der Schweiz zu werden. Einzig hat er noch Shakira mit "Whenever Wherever" vor sich, die 17 Wochen lang den ersten Platz belegt hatte.

Auch International feiert Robin Schulz seine Erfolge und wird als einer der brillantesten neuen Köpfe der elektronischen Musikszene gefeiert. Nun folgte vor rund zwei Wochen der nächste Schlag: Da erschien mit "Prayer" sein Debütalbum, das eine Mischung aus Eigenproduktionen und Remixen für andere Künstler bereithält - darunter die drei Nummer-1-Hits der Remixe zu „Changes“, „Waves“ und „Prayer in C“!

Das Album gibt es diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen. Ebenfalls erzählt Robin Schulz spannende Geschichten aus seinem Musikerleben.

Audiofiles

  1. Robin Schulz wollte schon mit 15 DJ werden. Audio: Nicole Marcuard
  2. Album der Woche: Robin Schulz und seine grossen Hits. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus