Sunrise Avenue spielen am Heitere Openair 2015

Die finnische Band spielt nach der Pause bereits wieder im Sommer 2015

Erst gerade waren sie noch an der Radio Pilatus Music Night und nun kommt schon der nächste Knaller.

Vor kurzem gaben Sunrise Avenue bekannt, dass sie bis Sommer 2015 eine Pause machen würden. Gerüchte kamen auf, dass sich die Band nach der Pause auflösen würde. Doch nun kommt die Erleichterung für alle Sunrise Avenue-Fans. Wie das Heitere Openair heute mitteilte, spielt die Band am nächsten Heitere Openair 2015. Die Band wird am Sonntagabend 09. August 2015 den Festival-Abschluss machen.

Zudem spielen Sunrise Avenue einen Tag vorher am 08. August am Stars in Town Festival in der Altstadt von Schaffhausen.

Tickets für das Heitere Openair gibt es ab dem 09. Oktober bei Ticketcorner.

Kommentieren

comments powered by Disqus