Bee Johnson - Die neue Soulstimme aus der Schweiz

Der Halbfinalist von The Voice Of Switzerland startet durch

Bee Johnson - der 26-jährige Soulsänger aus Zürich begeisterte im Frühjahr 2014 schon die ganze Schweiz als Brandon Schoen Johnson in der Fernsehsendung "The Voice Of Switzerland". Mit der grossen Unterstützung von Marc Sway schaffte er es bis ins Halbfinal. 

Seine Wurzeln in Johannisburg inspirieren ihn immer wieder zu neue Songs, die das Lebensgefühl von Afrika in die Schweiz tragen.

Ob er an "The Voice Of Switzerland" nochmals teilnehmen würde und wie sein Sound klingt hört ihr heute Abend in der Radio Pilatus Chartshow bei Michael Fankhauser.

Bee Johnson mit Radio Pilatus Moderator Michael Fankhauser

Audiofiles

  1. Bee Johnson - die neue Soulstimme aus der Schweiz. Audio: Michael Fankhauser

Kommentieren

comments powered by Disqus