Glück im Unglück bei Unfall in der Stadt Luzern

Auto überschlägt sich - Fahrerin leicht verletzt

Unfall bei der Autobahnausfahrt Luzern-Zentrum am 19. Oktober 2014.

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Autobahn A2 bei der Ausfahrt Luzern-Zentrum zu einem Unfall gekommen. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt.

Die Autofahrerin war um zirka 13.45 Uhr auf der A2 unterwegs durch den Reussporttunnel Richtung Süden und benutzte dabei die Ausfahrt Luzern-Zentrum. Dort stiess sie mit dem Auto zusammen, das vor ihr unterwegs war. In der Folge überschlug sich das Auto der Frau und kam auf dem Dach zu liegen.

Die Frau wurde vom Rettungsdienst ins Luzerner Kantonsspital gebracht. Sie wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Die Autobahnausfahrt Luzern-Zentrum musste während rund 1,5 Stunden gesperrt werden. Das führt zu Staus Richtung Süden.

Der Schaden belaufe sich auf rund 30'000 Franken, teilte die Luzerner Polizei mit.
 

Kommentieren

comments powered by Disqus