Eliane Müller wieder solo

Das verflixte 7. Jahr

Eliane

Nach sieben gemeinsamen Jahren, gehen sie getrennte Wege. Die Siegerin der TV-Show „ Das grösste Schweizer Talent“ Eliane Müller und ihr Freund Raphi haben sich getrennt.Gegenüber vom Blick sagte die Luzernerin:

«Wir haben uns auseinandergelebt»

In den letzten Jahren habe ihnen die gemeinsame Zeit gefehlt, sie sahen sich trotz der gemeinsamen Wohnung in Luzern nur selten gesehen. Eliane sei wegen der Musik viel unterwegs.

Kennengelernt hatte sich das Paar vor fast sieben Jahren an der Luzerner Fasnacht. Nun ist Eliane Müller aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und ins Tessin gezogen, wo sie schon während ihrem Studium lebte. Hier könne sie ihr Leben in Ruhe ordnen. Bereit für eine neue Beziehung sei sie noch nicht.

Kommentieren

comments powered by Disqus