Marc Sway im Hotel Schweizerhof Luzern

Radio Pilatus Christmas Music Night am 20. Dezember 2014

   

Marc Sway - aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite das brasilianische Temperament und die Gelassenheit, andererseits die Schweizerische Perfektion. So fusioniert der Brasil-Schweizer gekonnt Rythm & Soul und schafft seinen ganz eigenen, für ihn typischen Musikstil.

Mit unzähligen Konzerten begeisterte der Vollblut-Musiker auf den vergangenen Tourneen das Publikum. Nach einem Abstecher als Coach bei der zweiten Staffel von „The Voice of Switzerland“ ist er nun mit seiner Top Band  zurück auf der Bühne.

Das aktuelle Album „Black & White“ besinnt sich auf Marc Sways multikulturelle Herkunft. „Black & White“ steht für erdig, schnörkellos, natürlich, von vielen Einflüssen inspiriert, aber reduziert auf die Essenz. So präsentiert sich das neue Werk und auch die Bühnen-Performance. Marc Sway Konzerte bedeuten Leidenschaft und Entertainment auf höchstem Niveau.

Eine nächste Chance Marc Sway in der Zentralschweiz live zu sehen gibt es am Samstag, 20. Dezember an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern. Weitere Infos und den Link zum Vorverkauf gibt es hier!

Marc Sway spielt an der Radio Pilatus Christmas Music Night am Samstag, 20. Dezember 2014.

Audiofiles

  1. Wir feiern Weihnachten in diesem Set wie in Brasilien - einfach volle Kante sagt Marc Sway. Audio: Nicole Marcuard
  2. Portrait über Marc Sway. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus