Voice of Switzerland: Tizi will an Song Contest

Gewinnerin 2014 hat Song "Only Human" für Voting angemeldet

Die Gewinnerin bei "The Voice of Switzerland" 2014. Tiziana verzaubert das Publikum

Seit heute kann online über den Schweizer Song für den Eurovision Song Contest 2015 in Wien abgestimmt werden. Unter den Kandidaten ist auch Tiziana Gulino, die Gewinnerin der zweiten Staffel der SRF-Casting-Show „The Voice of Switzerland“. Im April hatte sich die 17-Jährige aus Dielsdorf im Finale gegen Alain Boog durchgesetzt und ist seit ein paar Tagen mit ihrem ersten Album „Find your way“ in den Läden. Nun möchte sie die internationale Bühne betreten.

Eingereicht wurden für den Schweizer Beitrag am Eurovision Song Contest Ende Mai 2015 alles in allem rund 200 Songs. Darunter ist also auch Tiziana mit ihrer ersten Radio-Single „Only Human“. Wer weiss, vielleicht werden diesen Song im kommenden Jahr über 150 Milllionen TV-Zuschauer in ganz Europa live erleben.

Zum Voting geht es HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus