Charles Nguela gewinnt Swiss Comedy Award

Standup-Comedian am 25. April 2015 an der Radio Pilatus Comedy Night

Charles Nguela im Radio Pilatus-Studio Charles Nguela mit Pilatus-Moderator Raphael Muff Charles Nguela freut sich sehr Charles Nguela im Radio Pilatus-Studio

Audiofiles

  1. Charles Nguela freut sich über die Auszeichnung. Audio: Thomas Zesiger
  2. Charles Nguela: Ausschnitt aus seinem Programm. Audio: Nicole Marcuard

Sich selbst bezeichnet Charles Nguela als erster "optimal-pigmentierter" Standup-Comedian der Schweiz. Nun gewinnt er den den Jury-Award und den Publikumspreis am Swiss Comedy Award. Der Swiss Comedy Award wurde am Freitag Abend zum 15. Mal vor rund 500 begeisterten Zuschauern in der MAAG Halle Zürich vergeben. 

Den 2. Rang in der Publikumswertung schaffte Stefan Büsser und auf Rang 3 ist Stéphanie Berger. Ein freudiges Wiedersehen sowohl mit Charles Nguela, wie auch mit Stefan Büsser und Stefanie Berger gibt es dann im Frühling 2015 im Rahmen der Radio Pilatus Comedy Night Serie. Charles Nguela tritt dabei zusammen mit Edelmais, Guy Landolt, Veri und Stephanie Berger an der Comedy Night vom 25. April 2015 im KKL in Luzern auf. Tickets gibt es hier!

Neben den Preisträgern standen beim Swiss Music Award in Zürich auch Marc Haller, Guy Landolt, Prinz Peter zu Punk&Pan, Shorty und Starjongleur Kaspar Tribelhorn im Finale. Moderiert wurde die Show von Sergio Sardella, Doppel-Awardgewinner 2011.

Kommentieren

comments powered by Disqus