Shiby aus Ruswil gewinnt 500 Franken!

Heute lief ein Song doppelt

Radio Pilatus Moderator Maik Wisler gratuliert Shiby aus Ruswil zu 500 Franken.

Heute wird mein Glückstag! Das hat sich heute Morgen der 21-jährige Shiby aus Ruswil gesagt. Pünktlich um acht Uhr am Morgen hat er sich ein Blatt geschnappt und begonnen alle Songs, die auf Radio Pilatus liefen aufzuschreiben. Irgendwann wird dann schon ein Song doppelt laufen… Die Moderatorinnen und Moderatoren haben ja genug oft erwähnt, dass das Christkind den einen oder anderen Song doppelt in das Musikprogramm reinschmuggeln wird.

Unser Versprechen gilt nach wie vor: Wer einen Song zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr doppelt hört, gewinnt 500 Franken.

Der Song „Blame“ von Calvin Harris und John Newman lief heute doppelt. Shiby aus Ruswil hat es als Erster gemerkt und ins Studio auf die Nummer 0848 20 10 20  angerufen. Wir gratulieren herzlich zu 500 Franken!

 

Audiofiles

  1. Kein Song doppelt: Shiby gewinnt 500 Franken. . Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus