Seven bringt „BACK FUNK LOVE SOUL“ ins KKL

Der Wahl-Luzerner funkt und geht mit 12-köpfiger Band auf Tour

Von der neuen Single gibt es 500 Exemplare auf Vinyl Seven freut sich auf den Release seines neuen Albums

Audiofiles

  1. Seven am Start mit neuer Single. Audio: Michael Fankhauser
  2. So klingt die zweite Single von Seven!. Audio: Michael Fankhauser

Seven ist zurück! Und zwar ganz nach dem Motto „Back To The Roots“. Nach über 10 Jahren im Musikbusiness zieht es den in Luzern wohnhaften Musiker zurück zu seinen Wurzel, also zum Funk und zum Soul. Entsprechend heisst sein frisches Album „Back Funk Love Soul“. 

Rund ein Jahr hat sich Seven nun auf diesen Moment vorbereitet, intensiv an frischen Songs gearbeitet. Nun aber ist es endlich soweit und es geht wieder so richtig los.Ganz besonders freut sich Seven dabei natürlich auch auf die anstehende Tour. Diese führt ihn unter anderem auch nach Luzern. Mit einer 12-köpfigen Band wird am 7. November 2015 der Luzerner Saal im KKL so richtig gefunkt!

Tickets gibt es HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus