Gesucht: Schöne Bilder über dem Hochnebel

Ab Dienstag wiederum wunderschön in den Bergen

Oberhalb von rund 1'600 Metern war es heute traumhaft schön. Die verschneite Winterlandschaft auf der Rigi. Das Winterwetter über dem Hochnebel ist atemberaubend.

Ein Traum! Anders kann man das Wetter heute über dem Hochnebel nicht beschreiben. An vielen Orten in der Zentralschweiz war es heute oberhalb von rund 1'600 strahlend sonnig. 

Radio Pilatus sucht eure schönsten Fotos vom heutigen Tag. Schicke sie uns per Mail ins Studio oder poste sie direkt an unsere Seite auf Facebook. Einige schöne Fotos sind hier bereits eingetroffen. 

Die Aussichten für die kommende Woche sehen gut aus. Nachdem es am Sonntag und am Montag noch wechselnd bis stark bewölkt ist und gelegentlich schneit, ist es ab Dienstag oberhalb von 1'000 bis 1'300 Metern wieder wunderschön. Zudem wird es etwas wärmer.

Kommentieren

comments powered by Disqus