Gewinne Logenplätze für Katy Perry!

Radio Pilatus verlost 5x2 VIP-Tickets für das Konzert im Hallenstadion

Katy Perry rockt das Hallenstadion Erlebe Katy Perry in der VIP-Loge live

Audiofiles

  1. Katy Perry: Mirjam gewinnt zwei VIP-Tickets. Audio: Selina Linder
  2. Katy Perry: Cinderella gewinnt zwei VIP-Tickets. Audio: Selina Linder
  3. Katy Perry: Nadia gewinnt 2 VIP-Tickets. Audio: Liliane Küng

Gerade erst hat Katy Perry in der Halbzeitpause des Super Bowls vor einem Millionen-Publikum eine Mega-Show hingelegt, nun macht sie auf ihrer „Prismatic World Tour“ Halt im Zürcher Hallenstadion. Am Sonntag 1. März 2015 gibt es die Musikerin aus Kalifornien live auf der Bühne zu erleben – und ihr könnt hautnah mit dabei sein!

Denn wir haben exklusive Logen-Tickets für euch reserviert. Insgesamt 5 Pilatus-Hörerinnen und Hörer schicken wir zu Katy Perry in Begleitung als VIP-Gäste. 

Unter allen Teilnehmern verlost Radio Pilatus 5 x 2 Tickets im Wert von je über 400 Franken Franken für das Konzert am Sonntag 1. März 2015. Die Gewinner werden persönlich per Telefon informiert. Viel Glück!

Update: Alle Tickets sind inzwischen verlost worden.

Übrigens: Auch der Heggli Rockexpress fährt zum Konzert ins Hallenstadion! Es gibt noch freie Plätze.

Kommentieren

comments powered by Disqus