James Gruntz veröffentlicht neue Single

"Always Never" - ein Song über die Sehnsucht in der Liebe

James Gruntz

Mit "Always Never" veröffentlicht der frischgebackene zweifache Swiss Music Award-Gewinner James Gruntz seine neue Single: Ein grooviger, lässiger Song über die Sehnsucht in der Liebe.
Mit der Musik läuft es rund für den Sänger: Im September letzten Jahres veröffentlichte der 27-jährige sein viertes Album "Belvedere", das es auf Platz 7 der Schweizer Album-Charts schaffte. Das Werk wurde vom Publikum und der Presse mit Begeisterung aufgenommen und als "grandioses Pop-Album" betitelt. Zu hören gibt es auf dem Album von Blues, über Beats und Balladen allerlei schöne Musik und des Sängers eindrucksvolle Stimme, der man sich nicht entziehen kann. Die erste Single "Heart Keeps Dancing" hat sich zum veritablen Ohrwurm entwickelt. Im letzten November wurde der Musiker mit dem Basler Poppreis ausgezeichnet. Mit seiner Band und solo tourt er durch die Schweiz, spielt ausverkaufte Shows vor begeistertem Publikum und hat sich zu einem der aktuell gefragtesten Live-Acts der Schweiz entwickelt. Auch in Luzern war der Basler zu sehen. Im Dezember stand er an der Radio Pilatus Christmas Music Night auf der Bühne.

Die neue Single "Always Never" stellt Nicole Marcuard am Mittwochmittag vor und ihr hört sie zum ersten Mal bei Radio Pilatus.

Audiofiles

  1. Always Never heisst die neue Single von James Gruntz. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus