Kylie Minogue und ihr Schutzengel

INXS-Sänger Michael Hutchence beschützt sie

Michael Hutchence wird immer einen besonderen Platz im Herzen von Kylie Minogue haben. Die australische Sängerin war zwei Jahre lang mit dem INXS-Frontmann liiert und bis zu seinem Selbstmord 1997 eng mit ihm befreundet. Auf ihren Konzerten gibt sie auch gerne eine Version des INXS-Klassikers "Need You Tonight" zum Besten, und im Interview mit News.com.au sagte Kylie dazu: "Ich habe das Gefühl, als ob er bei mir ist...

Ich habe das Gefühl, dass er mein Schutzengel ist. (...)

Hand aufs Herz, jeden Abend, bevor ich diesen Song performe, gibt es einen Moment, an dem ich sage, 'Das ist für dich‘, und es fühlt sich wirklich gut an."

Kylie Minogue und Michael Hutchence waren von 1989 bis 1991 ein Paar.

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus