Pharrell Williams & Cara Delevingne: Duett für Karl Lagerfeld

An Modeschau in New York

Pharrell Williams ist mit Cara Delevingne bei Karl Lagerfelds Modenschau aufgetreten. Der Designer präsentierte in New York seine Kollektion, die durch deutsche Trachten-Elemente, wie Edelweiss-Bestickung und Lederhosen, bestach. Während der Show performte Pharrell Williams fünf Songs - einen davon sogar im Duett mit Model und Lagerfeld-Muse Cara Delevingne (siehe oben).

Gegenüber "Women's Wear Daily" erklärte der 81-jährige Chanel-Chefdesigner: "Du musst deine Schauen heute im ganz grossen Stil machen. Visuell innovativ sein. Mädchen, die über den Laufsteg gehen, ist vielleicht für Menschen, die Mode machen interessant. Aber für den Rest der Welt, der den Nagellack oder die Lippenstifte kauft, kann man keine nackte Show machen. Das ist eben unsere Zeit. Da muss man sich anpassen. Ich bin ein Opportunist, deswegen fällt mir das ganz leicht."

Der Song "Reincarnation" von Pharrell Williams und Cara Delevingne erschien bereits im Dezember mit offiziellem Video:

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus