HIT 600: Die Superhits der 80er

Das Jahrzehnt in dem Michael Jackson durchstartete

Modern Talking Phil Collins war auch ein Hit-Garant in den 80ern

Es war die Zeit, als wir Musik noch auf dem Plattenteller auflegten oder vom Kassettendeck hörten. Die 80er! Unvergessen mit Hits von Phil Collins, Kim Wilde oder Bruce Springsteen. Das sind die 80er - natürlich auch in den Radio Pilatus HIT 600.

Jetzt mitmachen und deine Top 10-Liste zusammenstellen!

Die neue deutsche Welle überrollte uns mit Falco, Hubert Kah oder Nena. In der Hitparade dominierten immer wieder Modern Talking und es gab Musik für einen guten Zweck bei "Band Aid" oder "USA for Africa".

Als "Thiller" Michael Jackson zum Big Shot machte

Nicht zu vergessen auch all die coolen Filmsoundtracks zu Beverly Hills Cop, Dirty Dancing, Footloose, Back To The Future oder Top Gun. So richtig durchstarten konnte 1982 auch Michael Jackson mit seinem Album "Thriller", welches ihn endgültig zum weltweiten Megastar machte.

Bring auch du deine Lieblings 80er-Hits in die HIT 600 und vote HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus