HIT 600: Die grössten Lovesongs aller Zeiten

Schmachten mit Celine Dion oder Whitney Houston

Zu Titanic sang Celine Dion Schmachten mit grossen Songs

Audiofiles

  1. Hit600: Auch Lovesongs sind erwünscht. Audio: Carla Keller / Thomas Zesiger

Nichts gegen fetzigen Rock und dancige Beats, aber auch sanftere und ruhigere Töne gehören natürlich zur besten Musik bei Radio Pilatus. Und wer hat nicht auch mindestens einen Kuschelrock-Sampler zu Hause? Stell jetzt deine Liste für die Radio Pilatus HIT 600 zusammen!

Jetzt mitmachen und deine Top 10-Liste zusammenstellen!

Wir freuen uns in den Hit 600 auf grosse Songs wie My Heart Will Go On von Celine Dion - 1997 ein Welthit dank dem Filmsoundtrack zu Titanic. Bereits 1992 kam Whitney Houston in die Charts I Will Always Love You zu Bodyguard mit Kevin Kostner.

Von Kuschelrock bis Schmachtfetzen von Elvis

Oder wie wärs mit den 70er und Elvis' Schmachtfetzen Always On My Mind? Die Liste an potentiellen Balladen für die Radio Pilatus Hit 600 ist sehr lange. Schliesslich gibt es seit den 90er-Jahren inzwischen rund 30 Kuschelrock-Samplers mit diversen Songs etwa von Lionel Richie oder Eros Ramazzotti. Unvergessen auch Gotthard mit Heaven und aus der Boygroup-Ecke gibt es jenste Songs von den Backstreet Boys, N'Sync oder Take That.

Bring auch du deine Lieblings-Lovesong in die Hit 600 und vote HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus