Frühling 2015: Wie kleidet man sich passend?

Stilberater Clifford Lilley gibt Styling-Tipps

Sonnenschein und milde Temperaturen: Der Frühling ist definitiv da. Doch wie sieht eigentlich die passende Kleidung im Frühling 2015 aus? Was ist in? Stilberater Clifford Lilley gibt für die Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus Tipps.

Bei Frauen sind blumige Elemente hoch im Kurs - sei es an Blusen, auf Röcken, an Kleidern oder gar auf den Schuhen oder anderen Accessoires. Bei Männern sind Baumwoll-Anzüge im Trend.

"In der kommenden Saison tragen Damen und Herren sportliche Outfits. Diese sind locker sowie lässig - und somit ideal für den Frühling", sagte Clifford Lilley im Interview mit Radio Pilatus.

Stilberater Clifford Lilley gibt gratis Styling-Tipps.

Besuche gratis eine Styling-Beratung

Möchtest auch du dich für von Clifford Lilley gratis beraten lassen und neue Ideen für deinen Kleiderschrank kriegen? Dann melde dich hier an. Clifford Lilley berät die Kunden im Premium Factory Outlet Fashion Fish in Schönenwerd.

Audiofiles

  1. So ziehe ich mich für den Frühling an. Audio: Roman Unternährer
Grosse Namen für eine grosse Party: Das Line Up zur Radio Pilatus Primavera Party 2015. Gute Stimmung: So war die Primavera-Party letztes Jahr.

Noch neun Tage bis zur Frühlingsparty

Der Frühling 2015 wird auch in diesem Jahr gefeiert. Am Freitag, 24. April 2015 steigt im Casineum und im Loft Luzern die Radio Pilatus Primavera-Party. Nicht nur Remady & Manu-L und DJ Enrico Ostendorf sorgen mit einer Liveperformance für die richtigen Frühlingsgefühle. Auch Rapper Stress wird mit einem Hosting die Partygäste animieren. Wer sonst noch für die passende Musik sorgt, siehst du hier

Kaufe bereits jetzt dein Ticket im Radio Pilatus Ticketshop!

   

Kommentieren

comments powered by Disqus