Gästival: Promis kommen gerne in die Zentralschweiz

Star-DJ Antoine zum Beispiel schwärmt von Luzern

Die Seerose wird im Jahr 2015 während dem Gästival auf dem Vierwaldstättersee zu sehen sein. DJ Antoine legte im 2014 an der Radio Pilatus Goldklang Party auf Stephanie Heinzmann an der Radio Pilatus Singer Songwriter Musig Night 2014 Auch Sänger Baschi kommt immer wieder gerne in die Zentralschweiz. Marc Sway spielte an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2014 und meinte, dass es jedesmal unglaublich schön sei, hier zu spielen.

2015 ist das Jahr der Gastfreundschaft in der Zentralschweiz. Das Gästival feiert 200 Jahre Gastfreundschaft Zentralschweiz. Highlight ist die Seerose, die vom 29. Mai 2015 bis 4. Oktober 2015 an verschiedenen Landestellen im Vierwaldstättersee andocken wird und auch prominente Gäste empfängt. 

Einfach wunderschön!

Auch wir von Radio Pilatus fragen prominenten Gäste und Musiker immer wieder, wie ihnen die Zentralschweiz gefällt. Star-DJ Antoine zum Beispiel kommt richtig ins Schwärmen; die Region sei einfach wunderschön, er sitze gerne am See und schaue in die Ferne und in die Wolken.

Sänger Baschi lobt das Konzert-Publikum, die Walliser Sängerin Stephanie Heinzmann sagt, sie sei einfach ein unglaublicher Luzern-Fan und Marc Sway fühlt sich jedesmal sehr willkommen in der Zentralschweiz. 

In den Wochen vom 4. Mai 2015 bis 15. Mai 2015 hört ihr unter anderem Prominente und Musiker, die über unsere Region schwärmen. Ausserdem könnt ihr Gutscheine gewinnen für einen Erlebnistag auf der Seerose gewinnen. 

Weitere Infos zum Gästival gibt es hier

Audiofiles

  1. Alle lieben Luzern. Auch die Stars.. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus