Gästival: Sunrise Avenue erinnern sich gerne an Luzern

Sie spielten 3 ausverkaufte Konzerte mit dem 21st Century Orchestra im KKL

Die Seerose wird im Jahr 2015 während dem Gästival auf dem Vierwaldstättersee zu sehen sein. Die Seerose wird im Jahr 2015 während dem Gästival auf dem Vierwaldstättersee zu sehen sein. Radio Pilatus Music Night 2014 mit Sunrise Avenue und dem 21st Century Orchestra Radio Pilatus Music Night 2014 mit Sunrise Avenue und dem 21st Century Orchestra 01.10.2014: Radio Pilatus Music Night 2014 mit Sunrise Avenue und dem 21st Century Orchestra

2015 ist das Jahr der Gastfreundschaft in der Zentralschweiz. Das Gästival feiert 200 Jahre Gastfreundschaft Zentralschweiz. Highlight ist die Seerose, die vom 29. Mai 2015 bis 4. Oktober 2015 an verschiedenen Landestellen im Vierwaldstättersee andocken wird und auch prominente Gäste empfängt. 

Auch Radio Pilatus fragt immer wieder prominente Gäste und Musiker wie ihnen die Zentralschweiz gefällt. Samu Haber, Sänger der finnischen Band Sunrise Avenue sagte: 

Well Lucerne... Who doesn't like Lucerne?

Wer liebe Luzern schon nicht? Dies sagte Samu Haber nach den Konzerten an der Radio Pilatus Music Night 2014 zusammen mit dem 21st Century Orchestra Lucerne im KKL.

In den Wochen vom 4. Mai 2015 bis 15. Mai 2015 hört ihr Samu Haber und weitere Prominente und Musiker, die über unsere Region schwärmen. Ausserdem könnt ihr Gutscheine gewinnen für einen Erlebnistag auf der Seerose. 

Weitere Infos zum Gästival gibt es hier

Audiofiles

  1. Sunrise Avenue schwärmen von Luzern. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus