Gästival: James Blunt findet die Zentralschweiz atemberaubend

James Blunt ging nach dem Blue Balls 2014 auf Velotour in der Zentralschweiz

Die Seerose wird im Jahr 2015 während dem Gästival auf dem Vierwaldstättersee zu sehen sein. Die Seerose wird im Jahr 2015 während dem Gästival auf dem Vierwaldstättersee zu sehen sein. James Blunt am Blue Balls Festival 2014 James Blunt (links) mit Roman Unternährer, Moderationsleiter Radio Pilatus.

2015 ist das Jahr der Gastfreundschaft in der Zentralschweiz. Das Gästival feiert 200 Jahre Gastfreundschaft Zentralschweiz. Highlight ist die Seerose, die vom 29. Mai 2015 bis 4. Oktober 2015 an verschiedenen Landestellen im Vierwaldstättersee andocken wird und als Begegnungsort für Gäste und Gastgeber, für Kulturschaffende und Festivalbesucher, für Vereine und Bevölkerung dienen wird.

James Blunt auf Velotour in Luzern

Auch Radio Pilatus befragt immer wieder Prominente und Musiker zur Schönheit und zur Gastfreundschaft in der Zentralschweiz. Der britische Singer-Songwriter James Blunt spielte 2014 am Blue Balls Festival in Luzern. Im Radio Pilatus Interview verriert er, dass er mit der ganzen Band sogar eine Velotour machte in der Zentralschweiz und dass er diese Gegend einfach atemberaubend schön findet. 

In den Wochen vom 4. Mai 2015 bis 15. Mai 2015 hört ihr weitere Prominente und Musiker, zudem könnt ihr Gutscheine für Erlebnistage auf der Seerose gewinnen. 

Weitere Infos zum Gästival gibt es hier

Audiofiles

  1. James Blunt schwärmt von der Zentralschweiz. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus