Bachelorette-Kandidat James hatte bereits eine am Start!

Bekam er deshalb keine Rose?

Frieda Hodel gab James aus Emmenbrücke keine Rose.

In der ersten Sendung der Kuppelshow Die Bachelorette agierte James aus Emmenbrücke sehr nervös und bekam schliesslich auch keine Rose von Bachelorette Frieda Hodel. Bekam der Motorradfreak keine Rose, weil er schon was am Laufen hatte? 

Im Interview mit Radio Pilatus verriet er, dass er sich während den Dreharbeiten in einer offenen Beziehung befand.

"Es ist jetzt fest"

Allzu traurig konnte James über den Rauswurf bei der Kuppelshow nicht sein. Wie er uns erzählte, sei seine offene Beziehung nun eine feste Sache. Wir wünschen dem Paar viel Glück!

Die nächste Folge der Kuppelshow Die Bachelorette könnt ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf 3+ sehen.

Die Highlights der ersten Folge gibt es hier.

Audiofiles

  1. James aus Emmenbrücke hatte schon eine am Start. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus