Pee Wirz und Sandra Studer heute in Luzern

Premium Lounge & Talk im Hotel Schweizerhof Luzern

Sandra Studer erzählt heute im Hotel Schweizerhof Luzern über ihre Zukunftspläne. Pee Wirz sitzt heute Abend nicht nur auf dem Sofa, sondern sorgt auch für die musikalische Unterhaltung.

Die elegante Talkreihe mit prominenten Persönlichkeiten und spannenden Musik-Newcomern. Gastgeber Phil Dankner entlockt Träume und Visionen, schaut aber auch zurück auf den einzelnen Werdegang der Sofagäste. Die Schweizerhof Bar lädt heute Abend um 20.00 Uhr ein zum gemütlichen «Early Night Event» mit edlen Gästen. 

Im Mai nimmt die beliebte Fernsehmoderatorin und Sängerin Sandra Studer bei uns auf dem Sofa Platz. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Pee Wirz, welcher mit der Band Dada Ante Portas bekannt wurde und anschliessend als erfolgreicher Solo-Künstler durchstartete. Was sind aktuelle Projekte der beiden? Erfahren Sie mehr in der Schweizerhof Bar.

Eintritt frei.

Audiofiles

  1. Premium Lounge Music & Talk heute mit Sandra Studer und Pee Wirz. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus