Luca Hänni macht auf "Fifty Shades Of Grey"

Heisses Video zur neuen Single "Set The World On Fire"

Luca Hänni zu Besuch bei Radio Pilatus Moderatorin Liliane Küng,

Luca Hänni in Millitär-Uniform ans Feldbett gefesselt, über ihm eine tanzende Frau… Der Trailer zum kommenden Musikvideo ist ziemlich sexy.

Es  hat einen  Touch von „Fifty Shades Of Grey“, nur bin ich dort gefesselt und nicht wie im Film die Frau.

Zwei Tage haben wir gedreht. Ich hatte danach Rückenweh und blaue Flecken. 

Das ganze Video zur neuen Singel „Set The World On Fire“ wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.  Ebenfalls in der Pipeline ist das vierte Album „When We Wake Up“ des 20-jährigen Berners. Dieses Album hat er innert drei Monaten in Los Angeles aufgenommen. Damit hat der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner grosse Pläne. Was das für welche sind und wie Luca Hänni den Dreh zum Musikvideo erlebt hat erzählt er heute Nachmittag auf Radio Pilatus bei Liliane Küng. 

Audiofiles

  1. Luca Hänni will England & die USA erobern. Audio: Liliane Küng
  2. Warum sich Luca Hänni freiwillig ans Bett fesseln lässt. . Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus