Die Vorbereitungen für die AC/DC-Konzerte laufen

Radio Pilatus sah hinter die Kulissen

Die Vorbereitungen für die beiden AC/DC-Konzerte im Zürcher Letzigrund-Stadion sind in vollem Gange. Die Vorbereitungen für die beiden AC/DC-Konzerte im Zürcher Letzigrund-Stadion sind in vollem Gange. Die Vorbereitungen für die beiden AC/DC-Konzerte im Zürcher Letzigrund-Stadion sind in vollem Gange. Die Vorbereitungen für die beiden AC/DC-Konzerte im Zürcher Letzigrund-Stadion sind in vollem Gange. Die Vorbereitungen für die beiden AC/DC-Konzerte im Zürcher Letzigrund-Stadion sind in vollem Gange. Die typischen Kanonen von AC/DC. Vor dem Stadion gibt es einen grossen VIP-Bereich. Radio Pilatus Hörer Adi aus Hergiswil sendete uns ein Bild vom AC/DC-Konzert am Hockenheimring

AC/DC rocken die Schweiz am Freitag- und Sonntagabend. Die wohl berühmteste Rockgruppe der Welt gibt im Zürcher Letzigrund-Stadion zwei Konzerte. Beide Konzerte sind restlos ausverkauft. Es werden pro Konzert über 40'000 Zuschauer erwartet. 

Radio Pilatus Morgenshowproduzent Marco Zibung konnte schon einmal hinter die Kulissen blicken und konnte mit dem Stage-Manager vor Ort sprechen.

Was für eine Show die AC/DC-Fans erwartet, hört ihr am Freitagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller.

Audiofiles

  1. Marco Zibung war vorab schon mal im Letzigrund Stadion. Audio: Carla Keller & Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus