Happy Birthday! DJ Antoine wird 40

Star-DJ war erster Schweizer an der Spitze der Radio Pilatus HIT 600

DJ Antoine in seinem Element im Herbst 2014 an der Radio Pilatus Goldklang-Party DJ Antoine ist einer der erfolgreichsten Schweizer DJs Radio Pilatus Music Night 2013 mit DJ Antoine

Audiofiles

  1. Happy Birthday DJ Antoine!. Audio: Maik Wisler
  2. Happy Birthday DJ Antoine!. Audio: Liliane Küng & Thomas Zesiger

Er ist wohl einer der erfolgreichsten DJs des Landes und man kennt ihn auch in Mexiko oder in Singapur. Mit Hits wie Ma Chérie oder Bella Vita stürmte er bereits die Charts und stand 2012 als erster Schweizer auf Platz 1 der Radio Pilatus HIT 600. Wir gratulieren DJ Antoine zum 40. Geburtstag!

Der 1.80 Meter grosse DJ, Musikproduzent und Labelchef reitet spätestens seit dem Song Welcome To St. Tropez im Jahre 2011 international auf der Erfolgswelle und eben erst ist bekannt geworden, dass er auch bei der nächsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar in der Jury sitzt.

Die DJ-Karriere von Antoine Konrad, wie er eigentlich richtig heisst, startete Mitte der 90er-Jahre in einem Club in Basel. Gleichzeitig begann er mit dem Aufbau eines eigenen Labels und nahm später auch andere DJs unter Vertrag. Bis heute hat DJ Antoine über 50 Alben veröffentlicht und mehrere davon haben in der Schweiz Gold-Status erreicht.

Sein Markenzeichen sind seine ausgefallenen Outfits und er soll über 250 Paar Schuhe besitzen. Zudem hat Antoine eine Vorliebe für die Automarke Rolls Roys und geniesst gerne mal eine Zigarre. Viel Zeit verbringt er wenn immer möglich mit Sohn Sebastian. Der inzwischen 14-Jährige begleitet DJ Antoine ab und zu an Auftritte. 

Gerade eben ist DJ Antoine mit einer neuen Single rausgekommen. DIese heisst Holiday und beim Track wirkt Akon mit.

Kommentieren

comments powered by Disqus