Tolle Stimmung am Luzernerfest

Auch das Wetter spielte mit

Impressionen vom Luzerner Fest Der Wakeboard-Event am Luzerner Fest Impressionen vom Luzerner Fest Impressionen vom Luzerner Fest. Der Familienstand beim Pavillon Der Familienstand beim Pavillon

Wie jedes Jahr pilgerten wieder Tausende Menschen nach Luzern ans Luzerner Fest. Es wurde den ganzen Tag ordentlich gefeiert.

Die Ruhe vor dem Sturm

Der Nachmittag stand im Zeichen der Familie. Beim Pavillon gab es einen separaten Familienstand. Die Kinder konnten dort T-Shirts bemalen oder mit dem Töggelikasten spielen.

Auf dem Vierwaldstättersee fand zudem ein Wakeboard-Event statt.

Abend mit traditionellem Feuerwerk

Um 17:00 wurde die Seebrücke gesperrt und der Schweizerhofquai verwandelte sich in eine Beizenmeile. Dort konnte man sich gemütlich hinsetzen und sich ein oder zwei Getränke gönnen.

Am späteren Abend wurde dann noch traditonell ein Feuerwerk über dem Vierwaldstättersee gezündet. Danach feierten viele Partygänger noch bis spät in die Nacht hinein.

Luzerner Fest 2015. Luzerner Fest 2015. Luzerner Fest 2015. Luzerner Fest 2015. Luzerner Fest 2015. Luzerner Fest 2015. Luzerner Fest 2015.

Audiofiles

  1. Tolle Stimmung am Luzernerfest. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus