Mit Radio Pilatus zu Asaf Avidan ins KKL

Blue Balls-Konzert am Sonntag 19. Juli 2015

Asaf Avidan spielt im KKL Luzern Vor dem Luzern-Auftriit ist Asaf Avidan am Montreux Jazz Festival

Asaf Avidan kommt nach Luzern ans Blue Balls Festival. Der Musiker aus Israel mit der leicht heiseren Stimme wurde 2012 so richtig bekannt – dies mit dem Remix seines „Reckoning Song“. Der Berliner Musiker und DJ Wankelmut packte sich einen Teil des Tracks und landete mit „One Day" auf Top-Plätzen der Charts in Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, Italien, und auch in der Schweiz.

Zu diesem Zeitpunkt war Asaf Avidan bereits nicht mehr mit seiner Band The Mojos zusammen und veröffentlichte im Herbst 2012 schliesslich sein erstes Solo-Album „Different Pulses“. Nun kommt der 35-jährige Musiker mit seinem neusten Werk „Gold Shadow“ nach Luzern.

Gewinne Konzerttickets bei Radio Pilatus

Tickets für das Konzert von Asaf Avidan am Blue Balls Festival können hier gekauft werden. Zudem gibt es bei Radio Pilatus Tickets zu gewinnen: Am Samstag um 17.45 Uhr und am Sonntag um 10.45 Uhr.

Audiofiles

  1. Musikchef Thomas Zesiger über Asaf Avidan. Audio: Carla Keller
  2. Mit Radio Pilatus ans Asaf Avidan Konzert. Audio: Liliane Küng
  3. Gewinne heute Tickets fürs Asaf Avidan Konzert. Audio: Liliane Küng
  4. Michi aus Schwarzenberg gewinnt 2 Asaf Avidan Tix. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus